28.10.2018 Autokorso an die Oldtimermesse St. Gallen

Wie schon 2015 und 2016 gibt es dieses Jahr wieder einen Autokorso an die Oldtimermesse St. Gallen. Treffpunkt ist ab 08:00 Uhr bei der Raststätte Thurau für einen gemeinsamen Kaffee mit Gipfeli , Weiterfahrt von dort ca. 08:40 Uhr. Heimfahrt jeder individuell, wir sind ein freies Land. 🙂

Aufgrund einer bünzlig-kleinkarierten Stadtregierung müssen leider Parkkarten gekauft werden, diese können über mich wie folgt bezogen werden: Anmeldung bis am 15.10.2018 per Mail (marc/punkt/rudin/ät/gmx.net). Im Antwortmail folgen meine Bankdaten, eure überwiesenen Fr. 10.- bis valuta 17.10. gelten als Anmeldung, danach löse ich die Bestellung für die Parkkarten für den Parkplatz neben der Olma aus (oder auf dem Gelände, falls wir dann noch welche kriegen). Wer sich dieses Prozedere sparen möchte, dem biete ich ab Aadorf Bahnhof eine Mitfahrt in meinem Plymouth an. Auch dafür ist eine Anmeldung nötig. Kinder und weibliche Begleitung sind natürlich sehr willkommen, unser Töchterchen ist voraussichtlich auch dabei.

Eine Eindrücke von 2015 und 2016:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.