Vorankündigung: Konvoi am 30.10. zur Oldtimermesse St. Gallen (CH)

Wie schon 2015 möchte ich auch dieses Jahr ab der Raststätte Thurau einen kleinen Konvoi organisieren zur Oldtimermesse in St. Gallen.

IMG_8344

Treffpunkt Thurau: 07:45 Uhr (Winterzeit beachten!)

Nach einem Espresso und ggf. Gipfeli plane ich beizeiten weiterzufahren, damit wir noch von den Oldtimerparkplätzen auf dem OLMA-Gelände profitieren können. (Eröffnung der Messe um 09:00 Uhr) Anmeldungen sind nicht Pflicht, helfen mir aber die Dimension abzuschätzen. Gerne via Kommentarfunktion oder per Mail marc/punkt/rudin/ät/gmx.net

Ich freue mich auf einen bunten Konvoi, nach dem Ankommen soll jeder frei sein, die Ausstellung sich in seinem eigenen Tempo selbst anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.