Willkommen neues Jahr

Brissago am Neujahrsmorgen 1979

Ein feines Fondue chinoise in gemütlicher, familiärer Runde liess das Jahr 1978 am Vorabend ausklingen. Da war es am ersten Morgen des neuen Jahres Zeit, erstens durchzulüften und zweitens die Vorsätze fürs neue Jahr (mehr Sport) zumindest am Anfang löblich auszuleben.

Wenn man das Glück hat und den Jahreswechsel an einem so schönen Ort verbringen darf, bietet sich das natürlich an. Zu Hause im Norden bei Wind und Wetter wäre vermutlich mein innerer (unschönes Wort, eine Kreuzung zwischen einem Tier mit Ringelschwanz und einem Wolf für den Hausgebrauch) deutlich stärker gewesen als der schöne Vorsatz.

Begleitet hat mich meine kleine Yashica, man weiss ja nie was einem vor die Linse kommt/fährt.

Kleine Aufgabe um bei der Warhheit zu blieben: Ersetzen Sie ’79 durch „2015“ und Yashica durch „iphone mit Hipstamatic App“

Urteilen Sie selbst, später folgen Vorjahresbilder vom Sommer 1978 und 1977 2013 und 2014 mit mehr Fahrzeugen.

1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..