Saisonbegrüssungsfahrt 2015 in Bild und Text – Teil 1

Ich hoffe, ich erschlage Sie nicht mit all den Bildern. Im zweiten Beitrag zur Ausfahrt gibt es bewegte „dynamische“ Bildern von jedem Teilnehmer. Und Teilnehmer waren es viele, insgesamt 36 Autos. 🙂

IMG_7551

IMG_7487

In der heimischen Garage bot sich ein selten schönes Bild, da wir bereits 3 Übernachtungsgäste aus dem grossen Kanton seit dem Vorabend bei uns hatten. Mit Fondue, leckerem deutschen Wein (ja schlagt los ihr Schweizer) hatten wir einen wunderschönen Abend. 🙂 Der Fahrer dieses Renntaxis ist dem aufmerksamen Leser bereits bekannt als Gastautor des „Muskelauto“-Beitrages. Dieses Mal verdanken wir ihm ca. 90% der Photos dieses Beitrages, die bewegten Bilder stammen alle von ihm, herzlichen Dank dafür!

Treffpunkt war bereits um 09:15 Uhr in Märstetten beim Bahnhof.

IMG_7502

Kein Morgen ist zu früh für Fachgespräche.

Frühmorgens schon gut gelaunt und diese Stimmung bei allen Teilnehmern, so macht es Spass!

IMG_7505

IMG_7507

Dieser Caddy war zufällig anwesend, hat was so im Halbverbrauchtzustand.

IMG_7508

Ist der Wagen kaputt? Der hat ja die Motorhaube auf 🙂

IMG_7515

Dieses Jahr war die Mercedesfraktion in der Rolle des Platzhirsches, auch die weitesten Anreisen wurden per Stern bewältigt. Einmal aus dem fernen Worms und der bekannt-berüchtige Akko aus dem W123-Forum brachte einige Freunde aus dem Kreis Böblingen mit, toll dass ihr die weite Anreise auf Euch genommen habt!

IMG_7518 IMG_7520

Nein, das ist nicht die Generalversammlung des lokalen Bauernverbandes… 🙂

IMG_7523

Dazu sage ich besser nichts, wenn das heutzutage schon 4-Zylinderfahrer aufkleben… 😀

Im Ernst, der Kleber ist sympa, den mag ich auch haben!

IMG_7525

IMG_7529 IMG_7530

Hier der R107 als 300SL des Paares mit der weitesten Anreise.

IMG_7531

Von wegen ein Daimler kann nicht sportlich sein…

IMG_7535

Elche können das aber auch.

IMG_7539

Die zwei Zürcher Youngtimer-Ponys durften heute auch ausreiten.

IMG_7544

Für die Jungen unter Ihnen, vor der unsexiest Abkürzung „OPC“ gabs mal Opel die nicht nur sexy aussahen sondern auch einen klangvollen Namen führten.

IMG_7547 IMG_7548

Für den Lehrer oder Bünzli mit einem erhöhten Anspruch an die Fahrleistungen; der 5 Zylinder-Passat. Ein wunderschöner Klang begleitete den pensionierten Kombi.

IMG_7559

Der Organisator hält eine Ansprache…

IMG_7567 IMG_7568

…wenn er nicht gerade von der Bahn unterbrochen wird…

IMG_7572

…scheint er ziemlich schwere Kost zu vermitteln.

IMG_7576 IMG_7577 IMG_7579 IMG_7580

In Kürze folgen die bewegten Bilder, von jedem Auto mindestens eines, versprochen!

Audi Frdi

https://autosleben.com/2015/04/22/saisonbegrussungsfahrt-2015-in-wort-und-bild-teil-2/

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s