Oldtimer für Film gesucht

Die folgende Anfrage erreichte mich gestern, eventuell hat jemand Zeit und Lust hier mitzuwirken?

Für einen Filmdreh in Luzern (und evt. Olten) suchen wir einige Youngtimer Autos, wie sie in den 80er Jahren hier in der Schweiz auf den Strassen zu sehen waren.

Es geht um einen italienischen Kinofilm mit Co-Produktion in der Schweiz (Amka Films, TI). Das Thema des Films der ca. 1982 spielt: ein Archeologe kam wegen Entwendung von Artefakten ins Gefängnis und ist jetzt nach seiner Entlassung dabei sein Leben wieder in Ordnung zu bringen.

1 Woche wird auch in der Schweiz gedreht, in Luzern (und Olten) in der Woche vom 22.8.-27.8.2022

Gesucht werden nun diverse Autos mit FahrerInnen, die gerne als Statisten mit ihrem Youngtimer/Oldtimer (Baujahr 1965 – 1980 ?) in diesem Film gegen ein kleines Entgelt, in diesem Film mitwirken möchten.
Einsatz wäre jeweils 1 Tag/Abend, vermutlich am 22.8. oder 25.8. oder 27.8.
Die genaue Einsatzplanung ist noch in Arbeit.

Es wäre schön, wenn wir einige unserer Schweizer Oldtimer Mobilisten und Mobilistinnen dafür begeistern könnten und ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Mithilfe und dem Vermitteln von Kontakten zu ihren Mitgliedern.

Interessierte können mir sehr gerne auch direkt ihre Kontaktdaten und 1-2 Fotos von ihrem Auto mailen: carolyn.pini/ät/avexys.com
Sie erreichen mich auch unter 079 219 90 02

Herzliche Grüsse und vielen Dank für Ihre Unterstützung
Carolyn Pini, Produktionsassistentin

PS: gesucht werden auch noch 2 Motorräder mit Fahrer aus der Zeit um 1980, falls Sie jemanden kennen, wäre das auch wunderbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..