Aufruf zum Oldtimerkorso an die Oldtimermesse St. Gallen am 27.10.2019

Wie schon 2015, 2016 und 2018 mache ich dieses Jahr wieder einen Autokorso an die Oldtimermesse St. Gallen. Von den Interessenten möchte ich dieses Jahr gerne wissen, ob der Korso Überland oder auf der Autobahn gewünscht wird. Treffpunkt wird auf der Autobahnraststätte Thurau sein mit gemeinsamem Zmorge, Abfahrt Überland wäre ca. um 08:15, via Autobahn ca. um 08:30. Definitive Variante wird KW 42 hier publiziert. -> Rückmeldungen an marc.rudin/ät/gmx.net oder via Kommentarfunktion.

Bitte beachtet, wer mit dem eigenen Oldtimer auf dem Messegelände parkieren möchte, braucht eine Parkkarte für SFr. 10.- welche im Voraus bei der Messeorganisation zu beziehen ist. Wer sich das sparen möchte: Mitfahrer in meinem Auto sind herzlich willkommen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.