Alfa Romeo Stelvio – ein Neuwagentest folgt…

Gestatten: Stelvio, Alfa Romeo Stelvio è il mio nome!

Mehr über mich gibt es in den nächsten Tagen auf diesem Kanal.

Stelvio: „Was meint wohl der Autor über mich? Man erzählt sich, er sei kein Freund der SUVs. Einen Alfa hatte er trotz unzähliger Autos auch noch nie in seinem Fuhrpark habe ich mir sagen lassen. Aber man munkelt, er sei neugierig und er möge Espressi. Das ist schliesslich die einfachste und schnellste Art, Italianità in den nördlichen Alltag zu bringen. Man darf gespannt sein, ob er meinem südlichen Charme erliegt. Ich habe due settimane,, äh wie sagt man, zwei Wochen, um ihn zu überzeugen!  Ci vediamo – wir sehen uns!“

Bildquelle: Alfa Romeo Press

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.